Kontaktdaten & Buchungen

Kontaktiere mich & sichere dir hier deinen Platz! 🚀

Hier kannst du deine Workshops und Trainings direkt verbindlich anfragen. Meine direkten Kontaktdaten, Social Media Profile und den Link zu meinem Kalender findest du weiter unten. Ich freue mich von dir zu hören.

TIPP: Bei Linktree kannst du dir meine Kontaktdaten direkt ins Handy speichern.

*Deine Buchung gilt als verbindliche Buchungsanfrage. Eine Buchungsbestätigung sowie allen verbindlichen Terminbestätigungen erhältst du von mir kurzfristig separat. Falls ich Fragen habe, melde ich mich bei dir.

Wie geht es nach deiner Anfrage weiter?

Nach deiner verbindlichen Anfrage bekommst du einen Anruf zur Klärung der offenen Fragen oder direkt eine Buchungsbestätigung. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen sowie die Informationen zu den Stornierungbedingungen und deinem Zahlungsziel. Die Buchungsbestätigung ist für wenige Tage gültig. Bitte sende mir die Bestätigung signiert zurück. Die Buchungsbestätigung mit Anlagen gilt als Vertrag für unsere gemeinsame Zusammenarbeit. Hast du danach Änderungswünsche oder Bedenken? Dann rufe mich gerne an. Wir finden einen individuellen Lösungsweg.

Kontaktdaten

Königsreihe 14a, 22041 Hamburg
Tel: +49 176 3894 9057
Email: info@nadjarondke.com

👉 Linktree

Wertschätzender Kontakt

Ich liebe den Kontakt zu Menschen und genieße es, wenn wir uns in tiefgründigen Gesprächen und erfolgreichen Workshops verlieren. Es ist mir wichtig, zu jeder Zeit respektvoll miteinander umzugehen. Dazu gehört für mich nicht nur das gesprochene Wort. Vor allem zeigt es sich in Kleinigkeiten – dem Zwischendurch. Ich lege zum Beispiel großen Wert auf Pünktlichkeit. Deshalb starten meine Workshops immer 10 Minuten eher. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Möglichkeit haben, pünktlich zu erscheinen. Pünktlichkeit ist für mich eine Form der Wertschätzung.

Wertschätzung zeigt sich für mich auch in unseren Handlungen. Gebe ich dir eine Zusage, kannst du dich zu 110% auf mich verlassen. Ich trage gern Verantwortung.

Eins ist mir noch ganz wichtig: mir ist es völlig egal, woher du kommst, wen du liebst oder wer du sein möchtest. Hast du einen konkreten Wunsch, wie ich dich ansprechen soll? Dann sag es mir.